****Wash away the Poison****
jaja meine lieben Freundinnen ^^

Image Hosted by ImageShack.us

Was man nciht alles so mit den lieben Freundinnen erlebt
Was man alles aushalten muss... ^^'''

Dienstag war ja schon ganz lustig ^^ endlich mal wieder Franzi getroffen und uns über vieles unterhalten. Zusammen dann mit anderen gechattet und Dieter Nuhr gelauscht Sein Programm "Nuhr nach vorn" ist wirklich genial ^^ viel gelacht also
Dann noch mit ihrer älteren Schwester über diverse Animes (alte und neue) diskutiert und auch über Sims bzw. Sims 2 ^^

Mitwoch übertraf aber einfach alles
Franzi udn ich waren bei Beatrice, lange 11 Stunden (war das wirklich so lange die Zeit verging wie im Fluge...)
Also, fang ich mal vorne an, wir also früh auf gestanden, weil wir um 10 Uhr da sein wollten. Okey, hat auch geklappt, wir waren halbwegs wach...
Naja, wir mussten dann bloß leise sein, weil ihre Familie halt noch geschlafen hat. So wie wir sind, erstma Beas Zimmer durchsucht und interessante Bücher und so gefunden, vor allem vieles aus Korea, da sie Halbkoreanerin ist udn auch Verwandte in Korea hat ^^
Soweit so gut, nett unterhalten, Frieden auf Erden... denkste... sie tut mir wirklich leid... ich würde einen kleineren Bruder nicht ertragen, glaub ich ^^' und der hatte noch nen Kumpel da. Somit war das Chaos perfekt... die waren also im Zimmer neben uns und sind dauernd zu uns rüber, standen in der Tür und haben mit Socken geworfen
schrecklich diese Kinder heutzutage... naja wir Mädels lassen uns davon nicht unterkriegen, schleißen schlauerweise einfach die Tür ab
Nach einer kleinen Hausführung und kurzzeitiger Langeweile, schauten wir uns dann mit ihrer Mutter gemeinsam ein koreanisches Drama an (kann mich sich so wie Verliebt in Berlin bloß auf koreanisch vorstellen ^^). Irgendwas daran war bloß falsch, Sprache ging gar nicht auf Koreanisch, sondern auf Chinesisch, was aber auch egal war, da wir beides nicht verstehen ^^' genau deswegen hatten wir ja englischen Untertitel an, war besser als Verliebt in Berlin und verdammt lustig ^^
Nach dem Mittagessen waren die Jungs dann los zum E-Center, sich was Süßes kaufen, wir sind dann bevor die wiederkamen los in die Stadt, wo wir an einem Fluss namens Aller vorbeikamen... ja da mussten wir natürlich auch erstmal halt machen und das Wasser begutachten, wir haben sowas interessantes noch nie gesehn lol dann erstma Schaufensterbummel
dann kurz zum Supermarkt, was zu Trinken und was Süßes gekauft udn dann los in den frnazösischen Garten! Auf den Weg dorthin haben wir noch 2 Mädels getroffen ^^ frau macht aus 3 5 jaja, also zu 5. auf den Rasen gesetzt und dort wirklich viel Spaß gehabt, Beatrice wäre dann auch fast in dem Teich? kA... in dem Wass dort gelandet ^^''' aber so fies sind wir dann doch nicht... ^^
Franzi hat Pläne geschmiedet für einen Manga (mal wieder..). Aber vielleicht klappt der Plan ja, zu dritt (also sie, Bea und ich) einen Manga auf die Beine zu stellen, mal sehn ^^
Als wir dann wieder bei Beatrice waren rauf in ihr Zimmer, ein paar Spiele zusammengekratzt, ein wenig gespielt udn dann gabs au schon zum Abendessen wirklich leckere Sandwiches ^^
Dann ahben wir bis 21 Uhr Schwimmen gespielt. Naja... ganz bis 21 Uhr nicht... Auf einmal fängt Franzi an zu lachen und nicht nur so´n bicsschen, nein, über sie kommt ein ganzer Lachanfall
ich war echt ratlos... Warum??? Als sie sich dann halbwegs beruhigt hatte, konnte sie gerade so rausbekommen, dass sie im Grunde wegen ncihts so lacht... hmmm komisch doer nicht? Das war natürlich noch nciht genug, Bea musste dann auch noch so loslachen und ich kam mir echt verarscht vor ^^''' Beide ahben nur gelacht, weil der jeweils andere gelacht hat. irgendwie verwirrend
Ich habe die bieden dann immer wieder mit meinen sarkastischen Kommentaren zum Lachen gebracht, als sie sich ein wenig neruhigt hatten. Die haben ne halbe Stunde durchgelacht und dabei kaum noch Luft bekommen... die Ärmsten... naja sie leben noch Ich hoffe, dass keine bleibenden Schäden entstanden sind, aber ich glaube das würde man sowieso bei den beiden nicht bemerken Haben sich aber wirklich wie lachende Hühner angehört...

Im großen udn Ganzen war der Tag einfach nur genial und verdammt lustig ^^

 

 

5.8.07 14:00


krank und langeweile...

Image Hosted by ImageShack.us

Oh man... Kann ja nur wieder mir passieren... Sommerferien... Frie, frei, frei! Dann natürlich (wie soll es anders sein?) bei der Wärme Kreislaufprobleme ohne Ende... hinzu kommt noch meine ganz tolle Erkältung...
Kann mir mal irgendwer sagen, was man dann da machen soll???
Ich kann zur Zeit nur essen, trinken, schlafen, TV schaun udn vorm PC sitzen... zu mehr bin ich gar nicht imstande und meine Freundinnen wollen was mit mir unternehmen, aber es geht nicht!!! *heul*
Ich fühle mich irgendwie genauso gestresst wie in der Schulzeit... Ich hoffe jetzt können alle verstehen, warum ich Sommerferien nicht gerade mag... Meine Eltern machen eh auch nur alles um mich zu nerven...
Ich bin im Moment so froh, dass es etwas kühler geworden ist und es regnet, sind zumindest meine Kreislaufprobleme erst Mal weg. Meine Erkältung vergeht auch so langsam, aber meine Blase am Fuß, nein ich verbesser mich UNTERM Fuß (ja ganz tolle Stelle) will einfach nicht weggehen... ich kann mit dem Fuß nicht richtig auftreten, wodurch dann mein Fußgelenk auch noch immer wehtut, aber mein Arzt meint, ich solle die ja nicht aufstechen, sondern austrocknen lassen. Aber das dauert soooo lange... Das einzig gute daran, wenn es wirklich noch ein paar Wochen dauert, dass ich im Sportunterricht nvorerst nicht mitmachen kann

10.8.07 22:20


kleiner Schock am Mittag

Image Hosted by ImageShack.us

Ich denke an nichts Schlimmes, surf ein wenig durchs Internet udn dann... auf einmal kann ich mich bei myblog nicht mehr anmelden
Mich hatte schon fast die Panik ergriffen... Ich tippe meinen Benutzernamen ein, mein Passwort, auch alles richtig und dann steht da auf einmal "Passwort falsch"
Aber es war doch richtig...
Da dachte ich ich nur: okey, schauste nochmal nach, vielleicht hast du einfach nur gerade einen Denkfehler...
Einmal Postfach nach der richtigen e-mail durchsucht und siehe da, das Passwort ist richtig, auch der Benutzername... mysteriös...
Also schön, ich gebe bei sowas dann ja doch nicht so schnell auf, also nochmal ein Versuch, wieder erfolglos...

Das Internet kann wirklich zickig sein, nach weiteren Versuchen hat es dennoch geklappt wie man sieht

And noooooooow
Let´s ROCK


12.8.07 15:22


Alle alle weg...

Image Hosted by ImageShack.us

Keiner ist da.... Alle sind weg... Und ich? ich bin hier und langweile mich zu Tode...
Ich sollte auch mal langsam was für die Schule machen, aber im Moment fühle ich mich irgendwie zu deprimiert dazu...
Was ich heute noch amchen könnte, wäre: lesen, zeichnen, noch irgendwas spielen und vielleicht doch noch was für Schuele tun...
Aber das ist dennoch alles langweilig, weil keiner da ist, der mich zwischendurch mal auf andere Gedanken bringen könnte...
Naja, ich schaff das schon irgendwie, vielleicht fällt mir ja noch was ein, zumidnest ist schon mal der Mittwoch verplant

20.8.07 12:57


Home
+ Startseite+
+ Kontakt+
+ Archiv+

Zusatzseiten
+ about me+
+ Anime-Gold+

Links

Credits
+ Designer+
+ Pic from+