****Wash away the Poison****
Radtour...

Image Hosted by ImageShack.us

puuuhh... laaaanger Tag. Keine Shcule gehabt, aber dafür waren wir mit der klasse bis 14:30 mit dem Fahrrad unterwegs.
Erst zur Shcule gefahren, von daaus dann zum Kloster in Wienhausen. Zuerst eine kurze Führung und dann noch ein Lateinseminar (<-- hatte irgendwie doch was von Schule...
).
Naja, als wir das dann alles überlebt hatten, sind wir ein Dörfchen weitergefahren um dort An einer Grillhütte zu picknicken
Leider ohne Aklkohol... aber wir ahtten natürlich auch so unseren Spaß ^^
Unsere Lehrer hatten auch super Laune, so war das ganze dann ziemlich erträglich.
Als wir dann endlich nach Hause durften (naja, was heißt endlich? Im Grunde war der Tag doch ganz lustig
) hat es gegen Ende unseres Weges angefangen zu regnen... aber nciht sehr doll, was gut so war. Wir hatten mit dem Wetter echt wirkliches Glück ^^
Morgen dann wieder normalen Unterricht *heul* Aber ich werde diese Woche und die nächste halbe schon noch irgendwie überleben! (Bin da jetzt mal optimistisch..
. )

10.7.07 16:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathy / Website (11.7.07 00:43)
Hehe, so muss das! Immer schön positiv denken Ich schein ja doch irgendwie wenigstens ein bisschen Einfluss auf dich auszuüben


Resa (11.7.07 15:21)
jaaa ^^ aber natürlich liebe Sis. Ich versuche halt immer auf dich zu hören. Manchmal gelingt es, manchmal aber leider nicht so... aber das wird schon noch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
+ Startseite+
+ Kontakt+
+ Archiv+

Zusatzseiten
+ about me+
+ Anime-Gold+

Links

Credits
+ Designer+
+ Pic from+