****Wash away the Poison****
Kurzurlaub

Image Hosted by ImageShack.us

Wie schön das sein kann, einige Tage bei einer Freundin zu verbringen ^^
Kein Stress... keine nervigen Eltern etc. ^^
Eigentlich wollten wir zu einen Rock-Festival, aber als wir eine Weile dort ware, kam ein
Gewitter (das natürlich nur kurz andauerte...) auf, aber für den Rest des Abends blieb es trocken... aber naja... dann hatten wir auch keine Lust mehr 3 km hinter ihrem Bruder wieder dahin zu hetzen Langweilig ist und aber dennoch nicht geworden!
Den nächsten Morgen kam erstmal noch Besuch, der bis zum Nachmittag da blieb. Wir mussten uns also um 3 Kinder (3, 7, 10) kümmern und hatten damit auch genug zu tun...
Danach hatten wir ein wenig Ruhe bis wir dann 2 Tage später den ganzen Tag bei Tisch-decken etc. mithelfen mussten, da viele Gäste (vor allem am Abend) eingeladen waren, weil ihr Bruder Gebrutstag hatte. Am Abend war es ziemlich lustig und auch ausgelassen
Aber es wurde gar nicht so spät wie ich eigentlich vermutet hatte und es wurde insgesamt auch gar nicht so viel Alkohol getrunken wie gedacht
Nach diesen Tagen war es dann sehr komisch auf einmal wieder zu Hause zu sein, aber irgendwie hab ich mein Zimmer und vor allem mein geliebtes Bett schon irgendwie vermisst

25.7.07 12:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
+ Startseite+
+ Kontakt+
+ Archiv+

Zusatzseiten
+ about me+
+ Anime-Gold+

Links

Credits
+ Designer+
+ Pic from+