****Wash away the Poison****
Kurzschluss... (Teil 1)

Warum...? Warum nur??? war ja wieder so klar, dass das mir passiert...
Da steckt man nur ein Kabel am PC raus und versucht es dann wieder reinzustecken und... *funk* hab mich voll erschrocken... plötzlich ist alles aus (wobei ich nicht mal an irgendwas böses gedacht ahb...) : der PC, den ich schon angemacht hatte, das Radio, einfach alles... aber nur in meinem Zimmer...
Erstmal wieder Sicherung rein udn dann... alles funktioniert, außer natürlich der PC... also entweder ist am am PC noch ne Sicherung rausgeflogen, die man nur wieder einschalten muss oder irgendetwas ist durchgeschmort...

Hoffentlich bekommt mein Bruder das wieder hin, sonst dreh ich noch komplett durch...

26.7.07 13:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathy / Website (26.7.07 15:47)
Du hast aber momentan echt gar kein Glück. Na ja, ich drück dir die Dauemn, dass dein Bruder das wieder hinkriegt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
+ Startseite+
+ Kontakt+
+ Archiv+

Zusatzseiten
+ about me+
+ Anime-Gold+

Links

Credits
+ Designer+
+ Pic from+