****Wash away the Poison****
krank und langeweile...

Image Hosted by ImageShack.us

Oh man... Kann ja nur wieder mir passieren... Sommerferien... Frie, frei, frei! Dann natürlich (wie soll es anders sein?) bei der Wärme Kreislaufprobleme ohne Ende... hinzu kommt noch meine ganz tolle Erkältung...
Kann mir mal irgendwer sagen, was man dann da machen soll???
Ich kann zur Zeit nur essen, trinken, schlafen, TV schaun udn vorm PC sitzen... zu mehr bin ich gar nicht imstande und meine Freundinnen wollen was mit mir unternehmen, aber es geht nicht!!! *heul*
Ich fühle mich irgendwie genauso gestresst wie in der Schulzeit... Ich hoffe jetzt können alle verstehen, warum ich Sommerferien nicht gerade mag... Meine Eltern machen eh auch nur alles um mich zu nerven...
Ich bin im Moment so froh, dass es etwas kühler geworden ist und es regnet, sind zumindest meine Kreislaufprobleme erst Mal weg. Meine Erkältung vergeht auch so langsam, aber meine Blase am Fuß, nein ich verbesser mich UNTERM Fuß (ja ganz tolle Stelle) will einfach nicht weggehen... ich kann mit dem Fuß nicht richtig auftreten, wodurch dann mein Fußgelenk auch noch immer wehtut, aber mein Arzt meint, ich solle die ja nicht aufstechen, sondern austrocknen lassen. Aber das dauert soooo lange... Das einzig gute daran, wenn es wirklich noch ein paar Wochen dauert, dass ich im Sportunterricht nvorerst nicht mitmachen kann

10.8.07 22:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
+ Startseite+
+ Kontakt+
+ Archiv+

Zusatzseiten
+ about me+
+ Anime-Gold+

Links

Credits
+ Designer+
+ Pic from+