****Wash away the Poison****
kleiner Schock am Mittag

Image Hosted by ImageShack.us

Ich denke an nichts Schlimmes, surf ein wenig durchs Internet udn dann... auf einmal kann ich mich bei myblog nicht mehr anmelden
Mich hatte schon fast die Panik ergriffen... Ich tippe meinen Benutzernamen ein, mein Passwort, auch alles richtig und dann steht da auf einmal "Passwort falsch"
Aber es war doch richtig...
Da dachte ich ich nur: okey, schauste nochmal nach, vielleicht hast du einfach nur gerade einen Denkfehler...
Einmal Postfach nach der richtigen e-mail durchsucht und siehe da, das Passwort ist richtig, auch der Benutzername... mysteriös...
Also schön, ich gebe bei sowas dann ja doch nicht so schnell auf, also nochmal ein Versuch, wieder erfolglos...

Das Internet kann wirklich zickig sein, nach weiteren Versuchen hat es dennoch geklappt wie man sieht

And noooooooow
Let´s ROCK


12.8.07 15:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathy / Website (12.8.07 20:11)
Keine Sorge, bei myblog kann man sich öfter nicht anmelden. Weiß nicht ob der zu bestimmten Zeitn überlastet ist...

Hey, die Musik ist ja wohl absolut genial!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
+ Startseite+
+ Kontakt+
+ Archiv+

Zusatzseiten
+ about me+
+ Anime-Gold+

Links

Credits
+ Designer+
+ Pic from+